Getestet: "Schlummi" von Babyjola

Das Problem: Baby verweigert den Schlafsack, Decke geht aber auch nicht, da diese immer weggestrampelt wird. Die Lösung: der Schlummi von Babyjola.



Bis zum 8. oder 9. Monat schlief Ella in der Babynomade von Red Castle. Dies war für uns bis dahin in vielerlei Hinsicht die perfekte Lösung, da mit der Babynomade ein sanftes Pucken möglich ist (mehr dazu im Blogbeitrag ….). Aber irgendwann schlief Ella lieber in der Seitenlage und bewegte sich auch viel mehr hin und her in der Nacht, weshalb sich die Babynomade dann oft verhedderte. Es musste also eine neue Lösung her.


Auf der Suche nach Alternativen zu den üblichen Babyschlafsäcken sind wir dann auf die sogenannten Schlummis von Babyjola gestossen. Wir haben uns einen Ganzjahres-Schlummi in einem hübschen Hellrosa mit Alpaka-Muster bestellt und dieser ist seither jede Nacht im Einsatz. Ella kann sich damit frei bewegen und ist trotzdem immer genügend warm eingepackt. Die Ärmel lassen sich separat abnehmen und natürlich wurde beim designen auch darauf geachtet, dass das Baby/Kind rasch und unkompliziert gewickelt werden kann.


Babyjola wurde im Juli 2016 von den Geschwistern Sara und Nadia Nietlispach gegründet. Für die beiden steht der Kunde, sprich die Eltern und vor allem deren kleinen Goldschätze, im Mittelpunkt. Sie beraten an 7 Tagen die Woche, und das komplett kostenlos. Eine Antwort bekommt man normalerweise innert 1 Stunde, sei dies via E-Mail, Livechat oder auf Facebook.


Das Wort „Schlummi“ ist eine eigene Wortkreation und es soll sich als Standardbegriff für diese Art von Schlafanzügen etablieren. Die Designs werden selbst entworfen und dann speziell für Babyjola angefertigt. Im 2019 werden dann auch Schlummis für Grössen 110 lanciert, bis dahin sind sie noch bis Grösse 98/104 erhältlich.



Wie ihr wisst nehmen wir Produkte, von welchen wir selber absolut überzeugt sind und die wir selber benutzen, gerne in unser Sortiment auf. Und es freut mich sehr, dass wir auch die Schlummis ab ca. Mitte August bei uns im Shop anbieten können. Somit ein warmes "Welcome" Babyjola in der Lionelle Design Familie :)


Eure Jeannette


#lionelledesign
💕 _petitmai01_._._
hello WigiWama 🖤 ab dem 19
In den letzten 3 Jahren durften wir zahlreiche Frauen einkleiden
salut Petit Mai 🖤 ab dem 19.jpg März sind wir online und mit uns die süssen, handgefertigten Moccs
hello Elodie Details 🖤 ab dem 19
good morning Eli-Ju 🖤 ab dem 19

Folge uns auf Social Media

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle